calmly

calmly body - mind - soul steht für die Überzeugung, dass sich unser Wohlbefinden nach dem biopsychosozialen Gesundheitsmodell richtet.  

Das heisst, Gesundheit und Krankheit werden von einem Wechselspiel biologischer, psychologischer und sozialer Faktoren verursacht und beeinflusst. 

Gesundheit wird im biopsychosozialen Modell nicht als Zustand verstanden, sondern als ein funktionelles, dynamisches Geschehen. 

Ebenfalls betont dieses Modell die aktive Rolle des Menschen bei der Erhaltung und Förderung seiner Gesundheit. 

calmly will dazu einladen, sich achtsam durch den (Arbeits)-Alltag zu bewegen. Nur wer sich seinen Herausforderungen bewusst ist und sich jeden Tag die nötige Entspannung gönnt, kann seine Ressourcen nutzen, dem Stress proaktiv begegnen und seine Gesundheit nachhaltig fördern. 

Trete mit mir in Kontakt. Ich freue mich darauf, die Themen "Gesundheitsförderung" und "Stressprävention" mit dir zu diskutieren und für dein Unternehmen oder dich ganz persönlich individuelle Massnahmen zu entwickeln. Für mehr Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude im Arbeitsumfeld und Privatleben.